Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Wir suchen für ein international tätiges Logistikunternehmen mit Sitz in Bonn mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung und Beratung von Groß- und Bestandskunden in Vollzeit mit der Option auf eine Übernahme.


Wir bieten:

- Vergütung nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Übernahmeoption beim Kunden
- auf Wunsch ein Jobticket
- persönliche und individuelle Betreuung
- kurze Dienstwege
- ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter
- ein harmonisches Team

Ihre Aufgaben:

- Beratung und Betreuung von Großkunden
- Annahme von Bestellungen via Telefon und E-Mail
- Weiterleitung von Kunden an die verschiedenen Fachbereiche
- Beantwortung von Fragen rund um das Thema Verpackung, Versendung und Terminierung
- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Disposition
- Erfassung von Kundendaten und Aufträgen in der internen Datenbank
- Allgemeine Bürotätigkeiten in kleinerem Umfang

Bei dieser Tätigkeit handelt es sich um reine Inboundtelefonie. Vertrieb oder Akquise zählen nicht zu Ihren Aufgabenbereichen!

Ihr Profil:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich
- Spaß am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
- Einwandfreie Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Gute Englischkenntnisse  

Erfahrungen im Bereich Logistik sind nicht erforderlich. In einer einwöchigen Schulung werden Sie intensiv auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und bekommen in den ersten Wochen Ihrer Tätigkeit einen Paten an die Seite gestellt.

Bewerbern Sie sich noch heute mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) - vorzugsweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.

 

Jetzt bewerben!