Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Suchst Du einen Job? Bist Du ein gutgelaunter Problemlöser (m/w/d) der auch gerne telefoniert und gut zuhören kann?

Wir haben das Passende für Dich!

Wir suchen kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) mit Telefontätigkeit in der Kundenbetreuung für unseren Kunden aus Bonn in Vollzeit. Gerne aus dem Logistikbereich, das ist aber keine Voraussetzung.

In einer einwöchigen Schulung wirst Du auf Deine Tätigkeit vorbereitet und bekommst in den ersten Wochen einen Paten an Deine Seite gestellt.

Das Unternehmen ist sehr Mitarbeiterfreundlich, Grundvoraussetzung ist Empathie und Teamfähigkeit.


Darauf kannst Du dich freuen:

- Vergütung nach Tarifvertrag (BAP/DGB), z.Zt. 13,79€/h
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Übernahmeoption beim Kunden
- auf Wunsch ein vergünstigtes Jobticket
- persönliche und individuelle Betreuung
- kurze Entscheidungswege
- ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter
- ein harmonisches Team

Das sind Deine Aufgaben:

- Beratung und Betreuung ausschließlich von Großkunden
- telefonische Kundenberatung (50%) und Backoffice (50%)
- Annahme von Bestellungen via Telefon und E-Mail
- Weiterleitung von Kunden an die verschiedenen Fachbereiche
- Beantwortung von Fragen rund um das Thema Verpackung, Versendung und Terminierung
- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Disposition
- Erfassung von Kundendaten und Aufträgen in der internen Datenbank
- Allgemeine Bürotätigkeiten in kleinerem Umfang

Kein Vertrieb oder Akquise!

Das erwarten wir von Dir:

- ein grundsätzliches Verständnis für MS-Office (Word, Excel)
- Spaß am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau)

Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) - vorzugsweise per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Deiner Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Dir melden.