Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Auftragsmanagement

Wir suchen für einen Kunden in Bergheim/Erft eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Auftragsmanagement) in Vollzeit und Direktvermittlung.

Das sind Ihre Aufgaben:

- Erfassung und administrative Begleitung von Aufträgen vom Auftragseingang bis zur Faktura
- Erstellung der Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente
- Anlage von Kundenaufträgen in SAP
- Versand von Auftragsbestätigungen
- Erfassung aller Rechnungsdaten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen
- Schreiben von bereits erstellten Angeboten
- Erstellung von Monatsabschlüssen, Reisekostenabrechnungen
- Bestellwesen

Das erwarten wir von Ihnen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Dienstleistungsbereich (idealerweise mit Industriebezug)
- gute Auffassungsgabe
- gute MS-Office-Kenntnisse
- idealerweise SAP-Kenntnisse (können aber auch vor Ort beigebracht werden)
- hohe Kundenorientierung, Kooperationsfähigkeit und Organisationstalent
- selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Flexibilität und Teamfähigkeit
- gute Schulenglischkenntnisse

Die Vergütung für diese Stelle beginnt bei 3100€/Monat je nach Qualifikation.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) - vorzugsweise per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.