Baustellensekretär/in / Projektassistenz (m/w/d)

Wir suchen für einen namhaften Kunden in Moers (NRW), Neuenkirchen (Niedersachsen) und Angermünde (Brandenburg) jeweils eine/n Baustellensekretär/in bzw. Projektassistenz (m/w/d) als Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

- Unterstützung der Projekt- und Bauleiter/-innen bei der kaufmännischen und organisatorischen Abwicklung der Projekte im Bereich Kalkulation und Dokumentation
- Verantwortung für die korrekte Projekt- und Baustellendokumentation inkl. Revisionsunterlagen im Dokumentenmanagementportal
- Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten
- Abwicklung des Telefon- und Schriftverkehrs mit Kunden, Behörden und Grundstückseigentümern
- Pflege von Datenbanken
- Erstellung von Präsentationen, Angeboten, Präqualifikationen sowie allgemeine Abfragen und Berichte
- Zusammenarbeit mit dem Fuhrpark und der Personaldisposition

Ihr Profil:

- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
- Erste Berufserfahrungen in den genannten Bereichen
- Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und idealerweise in SAP
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Führerschein der Klasse B
- Sprachkenntnisse Deutsch mindestens auf C1-Niveau

Die monatliche Verdienstmöglichkeit beläuft sich auf 2.900€ bis zu 3.400€/brutto je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.