Customer Relationship Manager (m/w/d)

Wir suchen für ein staatliches Unternehmen in Bonn einen Customer Relationship Manager (m/w/d) als Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

- eigenverantwortliche Pflege der Kundenbeziehungen
- Bearbeitung von Beschwerden mitsamt Analyse und Definition von Maßnahmen (Beschwerdemanagement)
- Identifizierung und Spezifikation der Kundenbedürfnisse
- Abstimmung mit der Service-Provider-Organisation zur Erstellung und Anpassung des Service-Katalogs
- kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der CRM-Prozesse

Ihr Profil:

- erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Relationship Management
- Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
- fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen
- strukturierte, zielorientierte und genaue Arbeitsweise sowie Engagement und Teamgeist
- Deutsch fließend
- sehr gute Englisch-Kenntnisse (ab B2)

Der Kunde bietet:

- Gehalt bis zu 65000€/Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation
- Firmentelefon
- Mitarbeiterrabatte
- Flache Hierarchie
- Familienfreundlich
- Flexible Arbeitszeiten


Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.