Mitarbeiter/in Organisation und Personal (w/m/d) im Bereich Immobilien

Wir suchen für einen Kunden in Bonn eine/n Lohnbuchhalter Mitarbeiter/in Organisation und Personal (w/m/d) im Bereich Immobilien.

Ihre Aufgaben:

- Zuständigkeit für die Mängelaufnahme, Verkehrssicherungspflicht und das Störungsmanagement der technischen Einrichtungen
- Überwachung der Reinigung der Liegenschaft
- Entgegennahme von Schadensmeldungen
- Koordination des Einsatzes handwerklicher Fachkräfte sowie Überwachung und Abnahme der Arbeiten
- Administration, Verwaltung und das Störungsmanagement der elektronischen Schließanlage
- Rechnungsbearbeitung (z.B. Vorerfassung, Kontrolle, Prüfung, Gutschriftenverrechnung etc.) in SAP
- Beschaffung von Standardartikeln, Diensthandys oder individuellen Artikeln
- Unterstützung im Servicebereich (Verwaltung von Fuhrpark und Sitzungsräumen)
- Materialausgabe


Ihr Qualifikationsprofil setzt sich dabei u.a. wie folgt zusammen:

- abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige praktische Erfahrung im Servicebereich
- Erfahrung mit MS Office
- idealerweise Anwendungskenntnisse im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen (Finanzwesen) mit dem Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung und Rechnungserfassung
- Praktische Kenntnisse und Erfahrungen in der Administration, Verwaltung und im Störungsma-nagement von technischen Einrichtungen von Vorteil

Die Stelle ist vergütet mit 41.000€/jahr.


Bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugsweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!